Hurra, morgen früh fahren wir für 10 Tage in den Urlaub.
Ins schöne Emsland nach Schloss Dankern, werden sicherlich einige von Euch kennen
http://www.schloss-dankern.de
Ich war dort schon als Kind und es zieht mich und jetzt uns immer wieder dort hin. Ist aber auch wirklich schön da.
Prima ist auch die Nähe zu Holland, nur 15 Minuten nach Emmen, wo ein toller Zoo und freitags immer Markt ist :O)
Da ich ja eine Nähpause habe ( ich hatte aber schon überlegt meine NX mitzunehmen, aber der Familienfrieden war mir doch wichtiger ) gehe ich so wenigstens Stoff und Zubehör shoppen und hoffe auf einige Schnäppchen und super Stoffe.
Donnerstag, 25. Oktober 2007
Wir sind dann mal weg..
Eingestellt von Daniela um 10/25/2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

2 Kommentare:
VIEL SPASS!!! Auch ich war in meiner Kindheit sehr oft dort ;o) Und meine "Mittleren" waren erst jetzt auf Klassenfahrt dort! Es ist wirklich schön dort!!
LG Isabelle
Ps. Noch mal DANKE für den tollen Stofflink ;o)))
Hallo !
Ich heiße Birgit und du findest meinen Blog unter www.bibo-bibo-bibo.blogspot.com .Ich nähe auch, noch nicht so lange und ganz gerne nähe ich Taschen. Den Burda Schnitt 8235 hab ich auch, kannst du mir noch ein paar Tipps für wirklich gute Taschenschnitte geben, wo ich die bekommen kann ? Oder Taschentüchertaschen und son Krams ? Das wäre echt toll !
Ganz tolles wochenende - Deine Sachen sind echt stark !!!
Lieben Gruß
Bibo
Kommentar veröffentlichen