THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Samstag, 6. Oktober 2007

Sie sind da!


Nach dem ich schon etwas ungeduldig wurde, sind heute endlich meine neuen Labels angekommen :O)
Ich hatte vor ca. 14 Tagen 100 Stück bestellt und heute waren sie in der Post. Sie wieder mal toll geworden und eine dickes DANKE an namensbaender.de . Ich hatte meine ersten 50 Stück verbraucht, hatte noch etwa vier auf Halde, aber das wurde echt eng. Naja, nun sind sie ja dann und so kann fleißig weiter genäht werden.