Unsere Mädels machen ja beide Ballett, unsere große Laura schon seit fast 4 Jahren und Marie seit fast 2 Jahren. Da die Kinder immer mal wieder motiviert werden und zeigen dürfen was sie schon alles können, hatten wir gestern in der Ballettschule eine Aufführung. Alle Donnerstagsgruppen haben zusammen etwas einstudiert und dann gestern vorgeführt. Es war gant toll und Laura war sooooooooo.. stolz.
Laura als "Maus"
Heute geht es weiter, da hat Marie Aufführung mit allen Freitagsgruppen...Bilder folgen
Freitag, 19. Oktober 2007
Ballettaufführung die 1.
Eingestellt von Daniela um 10/19/2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

3 Kommentare:
Schöne Bilder! Meine Tochter ist leider sooo überhaupt keine Mädchen für Balett. Sie klettert lieber auf Bäume und spielt auch lieber mit Jungs.... Naja.
Anne
Meine Große lebt beide Seiten aus :O)
Sie spielt auch lieber mit Jungs und geht an einem anderen Tag noch zum Fußball...
Tolle Bilder :)
Ich habe früher auch Ballett gemacht, Aufführungen waren immer was ganz besonderes. Haben wir nicht oft gemacht, aber dann bei uns im Theaterfoum mit einem Saal für 800 Leute, der war immer ausverkauft, nur Familien, klar, aber auf so einer Riesenbühne zu stehen war schon etwas. Und auf Bäume bin ich auch geklettert ;)
LG
Vanessa
Kommentar veröffentlichen