THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Donnerstag, 25. Oktober 2007

Noch was Neues...



der Schnitt CELINA ist auch nun bei uns eingetroffen. Bin warscheinlich mit die letzte die ihn näht, aber ich habe so viel zu nähen da kam Celina erst jetzt an die Reihe.
Aus brombeerefarbenen Cord mit Amy Buttler Stöffchen abgesetzt. Paßt farblich genial zusammen. Dazu schlichte Knöpfe und fertig...
Marie ist sichtlich begeistert und ich find das Ergebnis auch riesig :O)
Es werden weitere folgen.



Dann gab es noch eine neue Müte, der Schnitt ist aus einer alten Ottobre. Schlicht rosa/pink mit zwei kleinen Applikationen. Auch hier werden weitere folgen..

1 Kommentare:

Karin hat gesagt…

ui! so eine schöne mütze!!! diesen schnitt suche ich schon lange!!!
welche ottobre ist das???

lg, lina