habe ich seit dem Kinderkleidermarkt :O)
Es wurden einige Teilchen bestellt und bis auf eine Bestellung habe ich alles fertig. Ich habe es nicht nochmal fotografiert, da ich die Teile die ich zum Markt mit hatte quasi nachgenäht habe, mal ohne Bändchen, mal andere Blume.
Heute habe ich einen Jungen-Fleece-Puli genäht. Das erste Teil für einen Jungen. Eines meiner Tageskinder, ein kleiner Junge, zieht morgen nach Hannover und da dachte ich, so zum Abschied ein Pulli wär was feines. Gesagt, getan und entstanden ist dieser hellblaue Fleece-Pulli mit Elefantenapplikation.
Die Familie hat sich sehr gefreut und "mein" Kleiner sagte nur "Ohhhhh" als er den Elefanten entdeckte.
Mittwoch, 3. Oktober 2007
Viel genäht..
Eingestellt von Daniela um 10/03/2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen