THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Mittwoch, 24. Oktober 2007

Bin bald verzweifelt...

als ich die zugeschnittene Kim vor mir hatte. Der Schnitt hat mir gut gefallen und ist ideal für meine Mädels, da beide sehr schlank sind. Laura hat sich dann diesen rostroten Cord ausgesucht und meine Mutter hatten noch diesen Engelscord farblich passend dazu. Aus dem Engelscord gab es ein teilgefüttertes Greetjeoberteil und eine Kim. Meine allererste. Zugeschnitten, versäubert und dann..?? Brett vorm Kopf. Anleitung gelesen, bei Farbenmix geschaut, aber irgendwie nicht verstanden. Irgendwann wurde ich dann bockig ( mein Sternzeichen ist Löwe!! ) und hatte schon alle Teile in der Hand für den Müll. Irgendwie ist mir dann wieder der Meterpreis für den Cord eingefallen und so habe ich mich besonnen und ohne Anleitung genäht wie ich es dachte. Nach einer Ewigkeit war ich dann fertig ( mit der Hose und aus so.. ). Das Ergebnis hat mich entschädigt und ich werde noch welche davon nähen, jetzt habe ich es ja verstanden... :O)
Laura gefällt die Kombi sehr gut und mir sowieso.





Zur Entspannung habe ich dann noch ein paar Lesezeichen aus Stoffresten genäht, bunt gemixt. Mit Pappe verstärkt.
Einige werden wohl noch folgen und zu Weihnachtsgeschenken gemacht.

3 Kommentare:

mizoal hat gesagt…

hallo daniela,

die arbeit hat sich wirklich gelohnt! der engelscord ist ein traum und kommt an dem oberteil toll zu geltung.

die idee mit den lesezeichen werd ich mir mal merken...

lg
anke

Traumland hat gesagt…

Super schön die Kombi! Das Problem mit schlanken Mädels habe ich auch... Lara ist auch sehr dünn... Du hattest wegen den Rosen gefragt. Die sind aus dem Tilda Buch!!! Ich nähe sie immer als Anstecknadeln, dann können sie auf Jacken, Taschen, Kleidung ect. getragen werden....

Gruß Anne

HannaPurzel hat gesagt…

KREISCH!!!!!!!! Der Engelstoff ist ja der BURNER!!!! Gibt es den noch irgendwo zu erwerben???? IST DER SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!
LG Isabelle