THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Mittwoch, 17. Oktober 2007

Das Nähen ...

lief in letzter Zeit etwas auf Sparflamme, immer nur mal zwischendurch oder mal am Abend.
Unsere Marie war ziehmlich krank, sie hatte eine recht schlimme Mittelohrentzündung die wir alle, auch Sie, erst bemerkt haben, als es aufgeplatzt ist und so richtig weg tat. War dann auch schon so schlimm, das der Gleichgewichtssinn im Ohr mit angegriffen war und ihr ständig schwindelig war und somit nur am spucken. Naja, wir haben es soweit überstanden, am Freitag nochmal zur Nachkontrolle.
Dafür kam mein Mann nach 4 Stunden von der Nachtschicht und ist nun krank. Wohl eine Bronchtitis. Nur am Husten mit etwas Fieber, oh Mann. Naja, auch das überstehen wir und bei dem ollen Wetter ja auch kein Wunder.

1 Kommentare:

HannaPurzel hat gesagt…

Owei, das sind ja echt keine schönen Neuigkeiten.... Ohrenschmerzen sind echt arg schlimm!!!
Deinem Mann eine gute Besserung! Und Euch allen: Bleibt gesund ;o)
LG Isabelle