THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Montag, 8. Oktober 2007

Ich habe auch mal getüddelt



Ich habe mich auch mal getraut und etwas getüddelt. Bei KuB sehe ich immer so tolle getüddelte Sachen, da wollte ich auch mal. Bisher habe ich mich immer nicht so recht getraut, aber bei dem Fleecepulli konnte ich nicht anders. Ein pinker Fleecepulli nach Bea, jedoch mit Jule Zipfelkaputze. Dazu noch ein paar Bänder, Borten und Applis, fertig. Entstanden ist das...
Alle sind zufrieden mit dem Ergebniss, hurra!

2 Kommentare:

Kiwi hat gesagt…

Der Pulli sieht super schön aus. ein richtiger Mädchentraum.

LG Sandra

Frileluna hat gesagt…

Dieser Pulli sieht echt wunderschön aus. Wie du siehst hat es wunderbar geklappen mit dem Tüddel. Freue mich für dich.

GLG Frieda