schon etwas länger fertig, aber wie immer keine Zeit gleich in den Blog zu stellen.
Der Wunsch meiner Mädels, eine Greetje-Tunika aus genau diesem dunkelblauen Fleece mit Herzen bestickt und genau identisch für beide. Nur die Knöpfe sind unterschiedlich :O)
Der Fleece ist sehr schön dunkelblau, nicht wie auf dem Foto, sorry, gute Bilder machen ist nicht so meine Stärke...
Dann nochmal Grettjeoberteil im Doppel für eine Kindergartenmutter. Die zweite ist etwas länger, als Kleidchen zu tragen.
Dann hier noch einige Teile für den Laden der netterweise meine Klamöttchen ausstellt.
Auch mal was für Jungs :O)
Ein Fleecepulli mit Kaputze und Elefantenapplikation aus Westfalenstoffen
Noch ein Pulli für Jungs, diesmal aus Boucle.
Dazu passend eine Kronenmütze.
Danke an das zauberhafte Modell..
Ein Winterset bestehend aus Schal und Mütze aus dem tollen Fleece.
Auch hier ein Danke an das Modell, welches nicht wirklich Lust zu diesem und dem unterem Foto hatte...
Noch ein Winterset bestehend aus Schal und Mütze aus dunkelblau gestreiften Boucle.
Freitag, 19. Oktober 2007
Mal was nachgereicht..
Eingestellt von Daniela um 10/19/2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen