

für Marie. Ein schlichtes rosa Greetje Oberteil aus Fleece und je eine Blume hinten und vorne.
Irgendwie nähe ich immer diesen Schnitt :O)
Gefällt mir aber auch ausgesprochen gut, läßt sich schnell nähen und sieht immer wieder anders aus.
Jetzt ist erstmal unsere "Große" dran, womit?, natürlich auch eine Greetje-Kombi. Hat sie sich aber selber ausgesucht, auch den Stoff!!!
Montag, 8. Oktober 2007
Noch was warmes..
Eingestellt von Daniela um 10/08/2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen