haben wir gestern nach der Ballettstunde noch mal genoßen.
Wir waren Nüße sammeln, haben getobbt und mit Kreide gemalt. Immer dabei unsere treue Seele und "männliche" Verstärkung meines Mannes, unser Hund Max. Wie immer spielt er mit dem Tennisball und kann davon überhaupt nicht genug bekommen.
Marie träumend beim Nüße sammeln..
Unser Max mit seinem Tennisball..
Samstag, 6. Oktober 2007
Das schöne Wetter,
Eingestellt von Daniela um 10/06/2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

1 Kommentare:
Süss Eurer Hund ;o))))
Jaaaaaaa, das WE war wirklich herbstlich-schön!!!
LG isabelle
Kommentar veröffentlichen