THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Samstag, 6. Oktober 2007

Das schöne Wetter,

haben wir gestern nach der Ballettstunde noch mal genoßen.
Wir waren Nüße sammeln, haben getobbt und mit Kreide gemalt. Immer dabei unsere treue Seele und "männliche" Verstärkung meines Mannes, unser Hund Max. Wie immer spielt er mit dem Tennisball und kann davon überhaupt nicht genug bekommen.



Marie träumend beim Nüße sammeln..



Unser Max mit seinem Tennisball..

1 Kommentare:

HannaPurzel hat gesagt…

Süss Eurer Hund ;o))))
Jaaaaaaa, das WE war wirklich herbstlich-schön!!!
LG isabelle