THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Samstag, 20. Oktober 2007

Ballettaufführung die 2.

Gestern hatte nur unsere "kleine" Marie Ihre aller Erste Aufführung. Wie schon am Tag davor, haben alle Freitagsgruppen zusammen etwas vorgeführt. Das Gleiche wie am Tag davor, aber mit anderen Kindern/Tänzern.
Die Aufregung war groß und bis kurz vorher wußten wir nicht, ob Marie nun mitmacht oder nicht. Bei der Generalprobe hat sie auch Muffensausen bekommen und nur zugeschaut und sich nicht schmiken und ausstaffieren lassen.
Aber...sie hat mitgemacht und wie. So süß....die ganzen kleinen Mäuse...


Marie als kleine Maus ( etwas unscharf, aber sie konnte kaum still stehen ) :O)









Danach, gegen 19:30 Uhr, sind wir dann noch in die City. Bei uns war zum 2. in diesem Jahr ein " Moonlightshopping". Total toll. Fast alle Geschäfte haben bis 23:00 Uhr geöffnet, alles ist beleuchtet, vor den Läden sind Kerzen und es gibt Sekt und andere Leckereien.

1 Kommentare:

HannaPurzel hat gesagt…

Ganz süss!!! Und Dich sieht man knipsen ;o))) Und neben Dir filmt sicher Dein Mann, gell?!
LG isabelle