THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Mittwoch, 3. Oktober 2007

Eine Greetje-Kombi...



für unsere Marie. Sie wollte mal wieder was genähtes, hurra , und ich hatte mir den Greetjeschnitt raus gesucht. Die beiden Samtvelvet´s hatte ich schon länger liegen, wußte aber nie so recht was daraus werden sollte.
Daraus geworden ist nun eine total tolle Greetje-Kombi. Hose schlicht, nur mit bunter Tasche und das Oberteil in bunt und gefütttert, da es offensichtlich nicht nochmal warm wird.
Ich dachte erst, die Hose wäre vieeeel zu groß, sah zugeschnitten riesig aus, aber anscheinend ist die Greetjehose eine bequeme, weitere. Meine erste aus dem Schnitt, deswegen hatte ich keine Ahnung. Aber dank Gummiband alles prima und Marie findet es etwas weiter sowieso viel besser.

2 Kommentare:

HannaPurzel hat gesagt…

Und wie sich freut ;o))) ZU schön!
LG Isabelle

Traumland hat gesagt…

Sehr schön die Kombi!
Der Schnitt meiner Jacke ist Arlette von best size. Gabe es auf dem Stoffmarkt ;-)

Gruß Anne