am Kinderkleidermarkt in unserem KiGa sah so aus.
Es war ein voller Erfolg. Ich habe von unseren Klamöttchen die zu klein waren bis auf eine Ikeatasche alles verkauft und von den genähten Sachen habe ich viele verkauft und viele Bestellungen bekommen. Hatte die Pullis in den Größen meiner Mädels genäht, falls etwas übrig bleibt. Alle haben die Sachen bestaunt und gefragt, ob das auch wirklich selbst genäht ist. Die Nachfrage nach kleineren war groß, ist gemerkt für den nächsten Kleidermarkt im November. Ich habe 8 Bestellungen bekommen und das aller beste ist, das eine kleiner Laden, der hochwertige Einrichtungsdekos und Accessoirs und taschen verkauft, nun auch eine Kinderecke eingerichtet hat und MEINE Klamöttchen mit ausstellen will. Da freu ich mich so was von drüber. Soll eine kleine Kollektion erstellen, mit Jungensachen und Mützen und dann vorbei bringen...
Das bedeutet, heute erstmal Stoff kaufen und dann nix wie ab an die Nähmaschine :O)
Montag, 17. September 2007
Mein Stand..
Eingestellt von Daniela um 9/17/2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

4 Kommentare:
KLASSE!!!!!! Das hört sich doch wirklich toll an!!!! Das freut mich riesig für Dich ;o)))
LG Isabelle
Cool. Das schwebt mir auch schon im Kopf rum. Meine Sachen irgentwo auszustellen und zu verkaufen. Ich denke dazu muss ich mich aber sicher Gewerbetreibend anmelden, oder wie machst Du das?
Anne
Hey super!Erstmal das die Sachen so gut weggegangen sind.
Und das weitere hört sich ja sehr vielversprechend an! Ich glaub das gute handgearbeitete steht zur Zeit mal wieder etwas besser im Kurs! Es gibt eben doch noch Menschen die auch mal ein paar Cent mehr für ein wirklich extraschönes Teilchen ausgeben wollen!
LG Andrea
Hab ich noch vergessen: Kann man nicht eine gewisse Summe einfach so hinzuverdienen? Oder habe ich das falsch in Erinnerung?LG Andrea
Kommentar veröffentlichen