

Die Anfrage von befreundeten Kindergarteneltern dafür hatte ich ja schon vor den Sommerferien. Den tollen Watercolour hatte wir da auch schon ausgesucht und bei Püppele bestellt und erstmal zur Seite gelegt.
Auftrag bestand darin für eine Hochzeit mitte September für die 4 Blumenmädchen ein Kleid zu nähen. Die Wahl viel auf CARA.
Am Montag habe ich dann je eine Cara von meinen Mädels mit in den KiGa mitgenommen und überprobiert um zu schauen welche Größe paßt. War total problemlos, eine in 104, 110 und 122. Die kleinste sollte in 86 sein, da habe ich die kleinste Größe ohne Nahtzugabe genommen und denke ist prima so. Genähnt und zugeschintten habe ich immer mal zwischendurch. Da gestern das Wetter nicht gerade berauschend war, habe ich den halben Tag vor der Nähmaschine geseßen und tata, alle 4 Cara´s sind noch gestern fertig geworden. Ich bin mehr als Stolz auf mich und das Ergebnis ist toll. Bin gespannt was meine Autfraggeberin sagen wird.
Sonntag, 2. September 2007
Mein 1. großer Nähauftrag
Eingestellt von Daniela um 9/02/2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

1 Kommentare:
KLASSE!!!!!!! Wie das wohl an den Kindern ausschaut... Das wird ein tolles Bild sein!!!!! Deine Tasche mit Anhang ist Dir auch total gelungen! Taschen können nicht gross genung sein, gell?!!!
LG Isabelle
Kommentar veröffentlichen