Wir hatten heute bei Marie im Kindergarten Sommerfest!
mit dem Wetter hatten wir richtig Glück, es wurde angenehm warm und sogar die Sonne hat sich mal blicken lassen :o)
Das Fest stand unter dem Motto "ZAUBEREI" .
Es gab natürlich essen & trinken an einem Buffett, zusammen gestellt von allen Eltern. Jeder hat was mitgebracht und es hat nicht sehr lange gedauert, da war es auch schon leer. Es gab außerdem noch Zauberbowle mit Zaubereiswürfeln ( Fruchtsaft mit Gummibärchen ) und Fruchtstücken.
Es wurden Zauberstäbe gebastelt und wie wild damit gezaubert. Die Idee war toll und es wurden 60 Stäbe gezaubert. Ganz simpel, aber mit großer Wirkung und viel Spaß für die Kinder ( was ja das wichtigste ist ).
Natürlich durfte ein Schminkstand nicht fehlen und einige Eltern haben dann die Kinder geschminkt. Es waren wit über 40!
Wir hatten viel Spaß und es war ein schöner Tag! Und mal Zeit zum reden mit den anderen Eltern. Beim bringen und abholen zwischen Tür und Angel bleibt immer zu wenig Zeit dafür.
Mittwoch, 29. August 2007
Sommerfest im Kindergarten
Eingestellt von Daniela um 8/29/2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

2 Kommentare:
Das sieht nach einem lustigen Nachmittag aus! Hanna hätte als erstes den Schminkstand gestürmt ;o)))
LG isabelle
Hallo Daniela! Wir kommen aus Schöppenstedt, dass liegt bei Braunschweig. 50 Kilometer von Goslar entfernt ;o)
GLG Isabelle
Kommentar veröffentlichen