THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Dienstag, 28. August 2007

Mal wieder was genähtes..

Irgendwie komme ich in letzter Zeit, bzw. seit wir aus unserem Urlaub zurück sind, nicht richtig zum nähen. Es bleibt immer zu wenig Zeit. Abends habe ich es mal geschafft mich an die Nähmaschine zu setzten und entstanden ist ein neue Hannah, aus rosa Pünktchenstoff und Emily Erdbeer. Leider nur ein Foto an der Puppe, das echt Modell ist zur Zeit etwas genervt und meckert, das immer nur Sie benäht wird. Sie möchte auch gerne mal was ungenähtes haben :o)




Auch ich bin natürlich nicht an dem YASMINA Schnitt vorbei gekommen und hier meine erste Antonia, ich find Sie toll, fällt bei meiner Maus sehr großzügig aus, aber somit haben wir halt etwas länger was davon. Erstmal aus einem nicht so tollem, günstigen Stoff, ich wollte erstmal eine Probenähen. Auch wieder ein Foto ohne Modell,Grund ist ja bekannt. Die nächsten Teile werden für die Große Schwester ;o)


1 Kommentare:

HannaPurzel hat gesagt…

Sehr schöne Oberteile hast Du da genäht!!! Wurde ja auch mal Zeit ;o)))) Ich habe schon sooooooo lange auf was Neues gewartet *zwinker*
GLG Isabelle