THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Samstag, 15. September 2007

Ich glaub ich bin verrückt...

denn ich habe soooo.. viel genäht. Das war/ist mein größeres Projekt welches ich schon erwähnt habe. Wir haben heute Kinderkleidermarkt bei uns im KiGa und da habe ich mich die letzten zwei Wochen abends daran gemacht eine kleine Kollektion zu erstellen. Ich habe vieles ausprobiert und es sind tolle Sachen entstanden. Sie gefallen mir so gut, das ichsie am liebsten hier behalten würde :O) Aber, ich kann sie ja neu nach nähen. Hier meine kleine Kollektion, es sind nur Oberteile...











































1 Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

WOW ..du warst ja fleißig!!! Ich weiß gar nicht welches Teil mir am besten gefällt...alle sehen super aus :o))

LG Soffel