...so, wir sind dann wieder da. Am Sonntag nachmittag waren wir wieder hier.
Der Urlaub war toll. Wir hatten typisches Herbstwetter. Ab und an mal Regen, ansonsten freundlich und manchmal wurde es irgendwie gar nicht hell. Trotzdem hatten wir ganz viel Spaß und die Zeit ging, wie meist, viel zu schnell rum. Wir waren wirkich jeden Tag unterwegs, es gibt in Schloss Dankern so viel, das ist der Wahnsinn.
Jeden Tag waren wir Ponyreiten
Micha als "Zaungast" auf Warteposition
Radgefahren sind wir immer, besser wie laufen, haben wir uns dort geliehen
Laura & Marie an einer Wasserpumpe
ohne Worte :O)
Kinderdisco
Marie hatte viel Spaß
Laura & Marie beim "Mensch ärgere Dich nicht" Duell
Dieser kleine Gast hatte seine Futterverstecke direkt vor unserem Wohnzimmerfenster und hat uns täglich besucht...
beim minigolfen
wir haben zum Zeitvertreib versucht Billiard zu spielen
heißgeliebt, der Kindercomputer..
die Kletterburg " DRAGO", ganz neu und der Wahnsinn, ein Hochseil- und Klettergarten für Kinder ( Eltern waren aber auch drauf )
Marie brauchte an einigen Stellen erstmal Unterstützung
hier merkt man sein "wahres Alter"
ich habe ziemlich schnell kapituliert und habe mir weitere KLettereien von unten angesehen
der Rest war aber Ehrgeiziger
Ponyreiten mal anders
und auch hier...
Freitag war Markt in Emmen/Holland
und das ist meine Ausbeute, etwas mau, aber außer Cord habe ich an Stoff nichts gefunden
einige Knöpfe und Schnallen von BizzKids in gelb und rosa
wieder zurück ein kleiner Snack zwischendurch
schwimmen waren wir auch sehr oft, wir hatten 6 Besuche frei
die Mädchen konnten von den Rutschen gar nicht genug bekommen
Marie in der Wassereisenbahn
Zehn Tage sind echt nichts bei so viel Angeboten ( und fast alles mit im Mietpreis ) und wir waren alle traurig als wir am Sonntag wieder fahren mußten. Aber erholt, abgeschaltet und etwas ausgespannt haben wir alle und wir hatten riiiesen Spaß.
Das ich den Weltbesten Mann habe muß ich noch kurz erwähnen. Er hatte sich gemerkt, das am Sonntag Stoffmarkt in Hannover war, ich hatte mich damit abgefunden nicht hinzufahren da wir ja noch im Urlaub bzw. Rückfahrt sind. Irgendwann sagte er dann wir könnten ja auch über Hannover zurückfahren, wäre von der Entfernung kein großer Unterschied, so könnte ich ja dann nochmal auf´m Stoffmarkt gucken! Was für eine Frage, klaro wollte ich das und so war ich am Sonntag dann doch in Hannover auf dem Markt. War wieder ein Erlebnis, total voll und so viel Angebote. Ich habe einiges gefunden.
Eine dickes Danke an meinen Schatz für die tolle Idee und die viele Geduld..
Meine Ausbeute, viel Stoff, Cord & Fleece & Wolle und viel Zubehör wie Psamentenverschlüße, Knöpfe und dievere Applis
Donnerstag, 8. November 2007
Wieder zurück
Eingestellt von Daniela um 11/08/2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

3 Kommentare:
Hallo Daniela,
da hattet Ihr ja wirklich einen tollen Urlaub. Eigentlich hätten wir uns treffen können. Geeste ich gar nicht so weit weg, aber wir hatten richtig Stress: Mein Mann hatte Dienstreise anstatt Urlaub und meine Tochter hat die Mandeln 'rausbekommen. Waren nicht so super Ferien, diesmal.
Dennoch liebe Grüße
Alexandr
Schöne Urlaubsbilder!!!!
Toll, dass Dein Mann an den Stoffmarkt gedacht hat!
LG Isabelle
Mensch, tolle Bilder!!!! Das war sicher ein toller Urlaub. Und dann noch Stoff keufen im Urlaub - ein Traum....
Anne
Kommentar veröffentlichen