Ich konnte es auch nicht glauben, bis wir da waren. So viel Schnee!!
Gestern machten wir uns auf um in den naheliegenden Harz schlitten zu fahren.
Als wir los sind waren alle, bis auf meinen Mann, mehr als skeptisch, denn...bei uns lag kein Krümmel Schnee, es war nicht mal wirklich kalt. Trotzdem packten wir alles zusammen und fuhren los. Wir sind nach St. Andreasberg in den Harz gefahren, kein 60km von uns. Je näher wir unserem Ziel kammen um so kälter wurde es und es lag immer mehr Schnee. Das Geschrei unserer Mädels wurde immer größer :O)
Angekommen, ab in die dicke Winterkluft, Schlitten raus und ab..
Wir haben zuerst geschwächelt :O)
Das ist aber auch anstrengend diesen Berg immer wieder hoch zu laufen. Nach einigen Malen waren wir erstmal platt...
Und dann "SCHNEEBALLSCHLACHT"
Weglaufen war gar nicht so einfach, denn stellenweise stand ich fast bis zum Knie im Schnee..
Es war wirklich toll und wir hatten riesen Spaß. Freuen uns schon auf´s nächste Mal.
Montag, 19. November 2007
Schlittenfahren!
Eingestellt von Daniela um 11/19/2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

3 Kommentare:
Schöne Bilder!!!! Von uns aus ist es auch nur eine 3/4 Std. Woher kommt Ihr denn genau????
LG Isabelle
Hallo Isabelle,
wir kommen aus Göttingen. Sagt Dir das was??
LG Daniela
Na klar ;o))))) Vielleicht hast Du auch mal Lust zu einem Treffen mit einigen Bloggerinnen in Braunschweig?!
Liebe Grüsse Isabelle
Kommentar veröffentlichen