
mußten Stulpen und die tolle Mütze haben. Meine Mädels frieren ja immer an den Fingern bzw. Händen und da kam der Stulpenschnitt wie gerufen.
Beide eile ganz schlicht aus braunem Fleece, wir im Kindergarten und Schule nicht so schnell sichtbar schmutzig :O)
Weitere in anderen Farben werden folgen, auch für mich, bin auch so eine Frostbeule..
Dienstag, 13. November 2007
Auch wir..
Eingestellt von Daniela um 11/13/2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen