gezeigt. War trotzdem nicht untätig und habe genäht und ganz viel zugeschnitten.
Einmal für den Laden wo ich Sachen ausstellen und verkaufen darf, dann ist bei uns im Kindergarten Ende des Monats wieder Kleider- und Weihnachtsmarkt und am 1.Advent steh ich nun auch auf einem großen Weihnachtsbasar bei uns in der Stadthalle.
So habe ich einige neue Sachen ausprobiert und bin mit dem Entstandenen mehr als zufrieden und nun steht die Nachproduktion an.
Endlich habe ich mich an den Utensiloschnitt gemacht und entstanden sind diese zwei.
Dann habe ich aus dem bestickten Cord den ich aus Holland mitgebracht habe zwei Kleider nach Greetje genäht. Finde ich sehr edel und denke das solch zwei für mein Mädels zu Weihnachten fällig sind.

Bei KuB habe ich vor einiger Zeit eine Kronentasche gesehen und fand die einfach nur toll. Also habe ich mich aufgemacht, mir einen Schnitt gebastelt und entstanden ist diese mehr als zauberhafte Tasche. Ich mußte sie schon mehrmals mit meinem Leben verteidigen, den jeder der sie bisher sah, wollte sie mitnehmen...
Dienstag, 13. November 2007
Lange nichts neues..
Eingestellt von Daniela um 11/13/2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

1 Kommentare:
Wow, tolle Sachen hast Du gezaubert!!! Sehr schön.
Anne
Kommentar veröffentlichen