Wir haben zur Zeit Serverprobleme und kommen sehr unregelmäßig und selten ins Internet.
Daher hatte ich auch nie Gelegenheit den Blog zu aktualisieren.
Aber ich war trotzdem nicht untätig :O)
Wir hatten am 25.11.2007 wieder Kleidermarkt im Kindergarten und da habe ich wieder einige Teilchen für genäht.
Fleecepulli mit Kitty 
mal was für Jungen...Pullunder mit Drachenkaputze
Greetje für die ganz Kleinen
Greetje aus Fleece
nochmal Greetje aus Fleece ( die beiden oberen waren am Freitag beim Aufbau schon weg, so mußte ich nochmal nachlegen )
Kleidchen doppelt genäht nach Greetje
Kronentasche in rot mit Bambi
Krontentasche rot
Kronentaschen in vielen Farben
Fleecepulli pink mit Zipfelkaputze
Fleecepullunder
Sonntag, 2. Dezember 2007
Lange nichts mehr von mir gehört..
Eingestellt von Daniela um 12/02/2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

2 Kommentare:
Huhu verrätst Du für die Kronentasche den Schnitt?
*gnaz lieb guck*
LG
Gundel
PS: Die Wanderlust ist heute angekommen!
Huhu Gundel,
der Schnitt ist selbst gebastelt.Eigentlich ganz einfach. Leider habe ich keinen Scanner...
Aber probiere es doch einfach mal aus Dir auch selbst einen zu bastelt.
LG Daniela
Kommentar veröffentlichen