THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Sonntag, 2. Dezember 2007

Lange nichts mehr von mir gehört..

Wir haben zur Zeit Serverprobleme und kommen sehr unregelmäßig und selten ins Internet.
Daher hatte ich auch nie Gelegenheit den Blog zu aktualisieren.
Aber ich war trotzdem nicht untätig :O)

Wir hatten am 25.11.2007 wieder Kleidermarkt im Kindergarten und da habe ich wieder einige Teilchen für genäht.


Fleecepulli mit Kitty



mal was für Jungen...Pullunder mit Drachenkaputze



Greetje für die ganz Kleinen



Greetje aus Fleece



nochmal Greetje aus Fleece ( die beiden oberen waren am Freitag beim Aufbau schon weg, so mußte ich nochmal nachlegen )



Kleidchen doppelt genäht nach Greetje



Kronentasche in rot mit Bambi


Krontentasche rot



Kronentaschen in vielen Farben



Fleecepulli pink mit Zipfelkaputze



Fleecepullunder

2 Kommentare:

Gundel hat gesagt…

Huhu verrätst Du für die Kronentasche den Schnitt?
*gnaz lieb guck*
LG
Gundel

PS: Die Wanderlust ist heute angekommen!

Daniela hat gesagt…

Huhu Gundel,
der Schnitt ist selbst gebastelt.Eigentlich ganz einfach. Leider habe ich keinen Scanner...
Aber probiere es doch einfach mal aus Dir auch selbst einen zu bastelt.
LG Daniela