THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Donnerstag, 6. Dezember 2007

Zur Zeit der Renner..

sind Fleecegreetje´s und doppelt genähte Greetje´s. Ich weiß gar nicht mehr, wieviele ich davon in letzter Zeit genäht habe.
Hier zwei Kundenaufträge..


Greetje aus rosa Velvet mit weißem LaZagala komplett gefüttert



Fleecegreetje´s in 86, 116 und 140, sowie eine Kronentasche in rot mit aufgestickter Filzblume mit Perlen & Pailetten



als kleine Gratiszugabe gab es noch ein Lätzchen ( ich wollte schon so lange mal eins nähen und so ist dieses dann als "Erstlingswerk" entstanden..)