sind Fleecegreetje´s und doppelt genähte Greetje´s. Ich weiß gar nicht mehr, wieviele ich davon in letzter Zeit genäht habe.
Hier zwei Kundenaufträge..
Greetje aus rosa Velvet mit weißem LaZagala komplett gefüttert
Fleecegreetje´s in 86, 116 und 140, sowie eine Kronentasche in rot mit aufgestickter Filzblume mit Perlen & Pailetten
als kleine Gratiszugabe gab es noch ein Lätzchen ( ich wollte schon so lange mal eins nähen und so ist dieses dann als "Erstlingswerk" entstanden..)
Donnerstag, 6. Dezember 2007
Zur Zeit der Renner..
Eingestellt von Daniela um 12/06/2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen