Auch ich liebe Engel und habe hier und da einige stehen.Meine liebsten sind diese hier..
mein allerliebster "mein Schutzengel"
dieser schaut im Wohnzimmer auf uns...
und dieser auch..
und die hier kommen alle Jahre zu Weihnachten immer wieder raus, unsere Weihnachtsengel ( werden immmer mehr )
Donnerstag, 13. Dezember 2007
Meine Engel
Eingestellt von Daniela um 12/13/2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

1 Kommentare:
dein schutzengel ist ja wohl herzallerliebst ;o)
lg einchen
Kommentar veröffentlichen