THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Donnerstag, 13. Dezember 2007

Meine Engel

Auch ich liebe Engel und habe hier und da einige stehen.Meine liebsten sind diese hier..


mein allerliebster "mein Schutzengel"



dieser schaut im Wohnzimmer auf uns...



und dieser auch..



und die hier kommen alle Jahre zu Weihnachten immer wieder raus, unsere Weihnachtsengel ( werden immmer mehr )

1 Kommentare:

einchen hat gesagt…

dein schutzengel ist ja wohl herzallerliebst ;o)

lg einchen