THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Donnerstag, 6. Dezember 2007

Prinzessinenspiegel




als ich die Spiegel bei KuB gesehen habe war ich hin und weg.
Ein absolutes MUSS für jede kleine Dame.
Also habe ich mich gestern Abend hingesetzt und probiert. War zeitweise ganz schön friemelig, besonders als es an die Öffnung ging und ich die Anleitung von der Krümmeltasche erstmal nicht verstanden habe :O)
Brett vorm Kopf nennt man das wohl.
Naja, irgendwann hat es dann "klick" gemacht und so ging es an´s nähen und tüddeln.
Friemelig war dann nochmal die letzte Naht, die per Hand zu genäht wird.
Ich finde es hat sich mehr als gelohnt. Der Spiegel ist toll und es schreit aus allen Ecken nach Nachschub...

Ein großes Danke an Nicole die mich zum Nacheifern inzpiriert hat..

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dein Spiegel ist Klasse....ich möchte diese Woche auch zwei oder drei davon nähen. Die lassen sich gut als eine Kleinigkeit zu Weihnachten an kleine Damen verschenken.
LG
Lidia

HannaPurzel hat gesagt…

Eine wirklich schöne Geschenkidee!!!
LG Isabelle

Traumland hat gesagt…

Sehr schön! Ich denke so einen werde ich auch mal für Laras neues Zimmer machen! Toll.

Anne