THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Donnerstag, 6. Dezember 2007

Wenn der Postmann dreimal klingelt




Hurra, endlich war die Wanderlust bei mir.
Ich muß sagen, das ich echt kurzzeitig etwas überfordert war. Es sind so viele tolle Sachen darin, das man bzw. Frau sich nicht entscheiden kann. Also traf ich erstmal eine engere Auswahl und dann wieder und wieder :O)
Letztendlich habe ich mich für die drei Nettigkeiten von Michaela entschieden ( die waren irgendwie wie für mich gemacht die Stickis...).

1 Kommentare:

Fleissiges Lieschen hat gesagt…

ach wie schön... - und wie schade so gar nichts mehr von der wanderlust zu lesen oder hören. irgendwann sollte ich in dieser runde auch mal dran sein - wer weiss wann....

glg eva