
Hurra, endlich war die Wanderlust bei mir.
Ich muß sagen, das ich echt kurzzeitig etwas überfordert war. Es sind so viele tolle Sachen darin, das man bzw. Frau sich nicht entscheiden kann. Also traf ich erstmal eine engere Auswahl und dann wieder und wieder :O)
Letztendlich habe ich mich für die drei Nettigkeiten von Michaela entschieden ( die waren irgendwie wie für mich gemacht die Stickis...).
Donnerstag, 6. Dezember 2007
Wenn der Postmann dreimal klingelt
Eingestellt von Daniela um 12/06/2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

1 Kommentare:
ach wie schön... - und wie schade so gar nichts mehr von der wanderlust zu lesen oder hören. irgendwann sollte ich in dieser runde auch mal dran sein - wer weiss wann....
glg eva
Kommentar veröffentlichen