..so langsam rückt Weihnachten ja immer näher und somit stand natürlich das Kranzbinden vor der Tür. Ich binde unseren Adventskranz immer selber, da er im Durchmesser größer sein soll und zum aufhängen sein muß ( meine Tageskinder zerpflücken den sonst...). Also habe ich mich aufgemacht und am Samstag Kranz gebunden und geschmückt.
Entstanden ist das:
Einmal in der Entstehung..
Das Endergebnis..
Sonntag, 2. Dezember 2007
Es weihnachtet sehr..
Eingestellt von Daniela um 12/02/2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

3 Kommentare:
Oh, da hast Du aber einen tollen Kranz gezaubert!! Echt Klasse.
Anne
huhu daniela ... das wanderlust-paket müsste doch jetzt bei dir sein? könntest du es bitte weiterschicken? am liebsten an mich ... würde die liste dann nochmal durchgehen, damit das paket nirgendwo hängenbeleibt. wenn du irgendwie hilfe brauchst oder fragen hast, dann melde dich einfach per mail h-nie(at)gmx.de. dankeschön =) viele grüße, hanni
Kommentar veröffentlichen