THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Sonntag, 2. Dezember 2007

Es weihnachtet sehr..

..so langsam rückt Weihnachten ja immer näher und somit stand natürlich das Kranzbinden vor der Tür. Ich binde unseren Adventskranz immer selber, da er im Durchmesser größer sein soll und zum aufhängen sein muß ( meine Tageskinder zerpflücken den sonst...). Also habe ich mich aufgemacht und am Samstag Kranz gebunden und geschmückt.
Entstanden ist das:


Einmal in der Entstehung..


Das Endergebnis..

3 Kommentare:

Traumland hat gesagt…

Oh, da hast Du aber einen tollen Kranz gezaubert!! Echt Klasse.

Anne

werkstueck hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
werkstueck hat gesagt…

huhu daniela ... das wanderlust-paket müsste doch jetzt bei dir sein? könntest du es bitte weiterschicken? am liebsten an mich ... würde die liste dann nochmal durchgehen, damit das paket nirgendwo hängenbeleibt. wenn du irgendwie hilfe brauchst oder fragen hast, dann melde dich einfach per mail h-nie(at)gmx.de. dankeschön =) viele grüße, hanni