
und ein gesundes und fröhliches neues Jahr wünsche ich allen.
Ich verabschiede mich erstmal in die Feiertage und lege somit eine kleine Blogpause eine. So wirklich viel zum bloggen bin ich vor Weihnachten nicht gekommen :O)
Es gab irgendwie immer wichtigeres..
Montag, 24. Dezember 2007
Frohe Weihnachten...
Eingestellt von Daniela um 12/24/2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

2 Kommentare:
liebe daniela,
über den wanderlust-blog bin ich zu dir gestossen. schön hast du es hier. du machst zwar momentan eine blog-pause, aber ich komme gerne im nächsten jahr nochmal vorbei. ich verlink dich mal bei mir, hoffe, das ist ok.
ich wünsche dir und deinen lieben einen guten rutsch und alles gute für das neue jahr.
glg
ute
Gostei muito desse post e seu blog é muito interessante, vou passar por aqui sempre =) Depois dá uma passada lá no meu site, que é sobre o CresceNet, espero que goste. O endereço dele é http://www.provedorcrescenet.com . Um abraço.
Kommentar veröffentlichen