
Ich bzw. wir wünschen allen eine frohes, gesundes und glückliches neues Jahr 2008.
Auf das all Eure guten Vorsätze und Wünsche für dieses Jahr in Erfüllungen gehen. Ich habe mir auch einiges vorgenommen bzw. auf meine 2008-Liste geschrieben, mal sehen was ich abarbeiten kann :O)
Ich hoffe Ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht.
Wir haben es ganz gemütlich angehen lassen und Raclette gemacht. Das dauert ja immer seine Zeit und danach haben wir Bleigießen, Knallbonbons und dieverses anderes gemacht. Unsere Mädels waren total aus´m Häuschen. Um Mitternacht haben wir alle angestoßen, die Mädchen mit Kindersekt und dann ging es raus zum knallen. Damit waren wir lang beschäftigt und auch mit gucken, denn bei uns war echt viel los. Soo viele Menschen auf der Straße und ein Feuerwek nachdem anderen, einfach toll. Danach haben wir noch bis 1:30 Uhr weiter gefeiert, mit lauter Musik und viel getanze. Wir hatten einen riesen Spaß.....
Dienstag, 1. Januar 2008
Frohes neues Jahr 2008
Eingestellt von Daniela um 1/01/2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

2 Kommentare:
liebe daniela,
auch ich wünsche dir ein frohes neues jahr.
gglg
ute
Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr!!!
Liebne Grüße Anne
Kommentar veröffentlichen