
Nachdem ich ja nun eine ganze Zeit nicht genähte habe, bin ich jetzt endlich wieder dazu gekommen.
Ich habe mich an den tollen Umhängebeutelschnitt von Irene gemacht ( ich persönlich finde Irenes Taschenschnitte immer genial ) und da ich die Farbe braun sehr mag ist diese entstanden. Ich bin total verliebt und laufe nur noch damit rum :O)
Mittwoch, 9. Januar 2008
Endlich mal wieder was genäht
Eingestellt von Daniela um 1/09/2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

3 Kommentare:
ich stehe für mich selbst auch sehr auf braun und du erinnerst mich wieder was ich mir auch nähen wollte. ;o)
gglg gina
ps: darf ich dich verlinken?
Hallo Gina,
klar darfst Du.
LG Daniela
Verlinke Dich auch, denke ist ok.
Und die Tausch-Rausch Aktion ist ja prima, da mach ich mit. Mail ist unterwegs.
LG Daniela
Kommentar veröffentlichen