THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Mittwoch, 9. Januar 2008

Endlich mal wieder was genäht


Nachdem ich ja nun eine ganze Zeit nicht genähte habe, bin ich jetzt endlich wieder dazu gekommen.
Ich habe mich an den tollen Umhängebeutelschnitt von Irene gemacht ( ich persönlich finde Irenes Taschenschnitte immer genial ) und da ich die Farbe braun sehr mag ist diese entstanden. Ich bin total verliebt und laufe nur noch damit rum :O)

3 Kommentare:

Gina hat gesagt…

ich stehe für mich selbst auch sehr auf braun und du erinnerst mich wieder was ich mir auch nähen wollte. ;o)

gglg gina

ps: darf ich dich verlinken?

Daniela hat gesagt…

Hallo Gina,

klar darfst Du.

LG Daniela

Daniela hat gesagt…

Verlinke Dich auch, denke ist ok.
Und die Tausch-Rausch Aktion ist ja prima, da mach ich mit. Mail ist unterwegs.

LG Daniela