So, nachdem ich jetzt immer wenn ich mal Ruhe hatte, an der Nähmaschine saß, sind so eine geplante Dinge fertig geworden.
Das Prinzessinenkleid zu Marie´s Geburtstagsparty, die unter dem Motte "Prinzessin" steht...
Nachdem ich dann endlich mal Kleiderbügel in der passenden Form gefunden habe ( auf die richtige Länge mußte ich sie dann kürzen ), konnte ich nun endlich mal die Klammerbeutel nähen :O)
Und diesen hübschen Kerl wollte ich Euch nicht vorenthalten :O)
Ist schon vor einiger Zeit entstanden und sitzt seitdem bei Marie im Zimmer.
Heute Abend werde ich mich dann endlich mal mit der Ovi beschäftigen und einiges Zuschneiden.
Samstag, 26. Januar 2008
Ersten Projekte sind fertig
Eingestellt von Daniela um 1/26/2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

3 Kommentare:
Der kleine Mann ist aber süß geworden!!! Da warst du ja richtig fleißig!!!
Mit diesen Kleid ist deine Tochter bestimmt die schönste Prinzessin auf ihrer Party!
Viel Spass beim feiern!!!
GlG Tanja
wunderschön deine puppe, da steckt super viel arbeit drin (spreche aus erfahrung).
und prinzessin scheint wohl überall angesagt zu fasching bei den kleinen mädels. ;o)
gglg gina
das prinzessinnenkleid ist wohl der traum aller mädchen ;o)) schön ist es geworden.
die klammerbeutel sind der hit. unserer ist gerade in die brüche gegangen, da werde ich mich wohl demnächst auch ranmachen müssen ...
und die puppe ist der oberhammer. was für eine wundervolle arbeit. sooo schön!
gglg und einen schönen start in die woche,
ute
Kommentar veröffentlichen