THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Samstag, 26. Januar 2008

Ersten Projekte sind fertig

So, nachdem ich jetzt immer wenn ich mal Ruhe hatte, an der Nähmaschine saß, sind so eine geplante Dinge fertig geworden.




Das Prinzessinenkleid zu Marie´s Geburtstagsparty, die unter dem Motte "Prinzessin" steht...






Nachdem ich dann endlich mal Kleiderbügel in der passenden Form gefunden habe ( auf die richtige Länge mußte ich sie dann kürzen ), konnte ich nun endlich mal die Klammerbeutel nähen :O)




Und diesen hübschen Kerl wollte ich Euch nicht vorenthalten :O)
Ist schon vor einiger Zeit entstanden und sitzt seitdem bei Marie im Zimmer.


Heute Abend werde ich mich dann endlich mal mit der Ovi beschäftigen und einiges Zuschneiden.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der kleine Mann ist aber süß geworden!!! Da warst du ja richtig fleißig!!!
Mit diesen Kleid ist deine Tochter bestimmt die schönste Prinzessin auf ihrer Party!
Viel Spass beim feiern!!!

GlG Tanja

Gina hat gesagt…

wunderschön deine puppe, da steckt super viel arbeit drin (spreche aus erfahrung).

und prinzessin scheint wohl überall angesagt zu fasching bei den kleinen mädels. ;o)

gglg gina

Ute {benbino} hat gesagt…

das prinzessinnenkleid ist wohl der traum aller mädchen ;o)) schön ist es geworden.

die klammerbeutel sind der hit. unserer ist gerade in die brüche gegangen, da werde ich mich wohl demnächst auch ranmachen müssen ...

und die puppe ist der oberhammer. was für eine wundervolle arbeit. sooo schön!

gglg und einen schönen start in die woche,
ute