THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Samstag, 2. Februar 2008

Helau und Alaf

Bei uns viel gestern der Startschuß zum Faschingsfeier-Marathon.
Gestern wurde im Kindergarten groß gefeiert. Ab 12:00 Uhr durften Eltern & Geschwister dazukommen und mitfeiern. War total lustig und hat viel Spaß gemacht.
Marie ist natürlich als Prinzessin gegangen.






Heute geht es dann weiter mit der nächsten Feier. Fotos werden heuten Abend folgen.

Hier die versprochenen Fotos:
Heute war Faschingsparty in der Tanzschule unter dem Motto "Raumschiff".
Da ist mir nicht wirklich viel eingefallen, kein Schnittmuster oder ähnliches gefunden, da habe ich einfach für Marie und ihre Freundin Lena Oona´s aus silber Satin genäht, ein paar Accessoirs dazu und fertig. Unsere Große wollte Ihr Zaubererkostüm anziehen.




Es liefen aber auch viele Feen und Prinzessinen im Raumschiff umher..

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

HI Daniela!
Deine Kleidchen sind süüüß geworden. Wußte gar nicht daß Deine Mäuse auch in der Krebs Tanschule sind! Meine Alina hat dort auch ein Jahr lang getanzt. Sie ist aber seit 4 Jahren in der "Für Sie" Tanzschule auch noch.
Die Welt ist doch klein!
LG
Lidia