THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Freitag, 29. Februar 2008

Noch was..

...genähtes.
Einmal die Jacke aus Fleece für Marie, der Schnitt ist echt einer meiner Lieblinsschnitte. So schnell genäht und so ein tolles Ergebniss.





Dann wieder für den Markt eine bunt gemixte Hannah und ein Yasmina.





3 Kommentare:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

tolle Teile hast du da wieder gemacht. Bei dir hat wohl der Tag mehr als 24 Stunden??
Hast du schon die Stoffe losgeschickt? Bin immer so gribbelig, wenn ich auf Stoffe warte-naja absolutes Suchtverhalten.

LG susi

Shadow Dreams hat gesagt…

Deine neuen Teile sehen ja mal wieder klasse aus

LG Britta

Daniela hat gesagt…

@Susi-Klar, Stöffchen sind unterwegs, hoffe Hermes ist nicht so lahm wie beim Wanderpaket, da war es bei einer Station mehr als 7Tage unterwegs.

LG Daniela