...genähtes.
Einmal die Jacke aus Fleece für Marie, der Schnitt ist echt einer meiner Lieblinsschnitte. So schnell genäht und so ein tolles Ergebniss.
Dann wieder für den Markt eine bunt gemixte Hannah und ein Yasmina.

Freitag, 29. Februar 2008
Noch was..
Eingestellt von Daniela um 2/29/2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

3 Kommentare:
tolle Teile hast du da wieder gemacht. Bei dir hat wohl der Tag mehr als 24 Stunden??
Hast du schon die Stoffe losgeschickt? Bin immer so gribbelig, wenn ich auf Stoffe warte-naja absolutes Suchtverhalten.
LG susi
Deine neuen Teile sehen ja mal wieder klasse aus
LG Britta
@Susi-Klar, Stöffchen sind unterwegs, hoffe Hermes ist nicht so lahm wie beim Wanderpaket, da war es bei einer Station mehr als 7Tage unterwegs.
LG Daniela
Kommentar veröffentlichen