THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Samstag, 23. Februar 2008

Noch eine Jacke



...und zwar nach dem Schnitt aus der Ottobre 6/2007. Erstmal als 1.Versuch aus Fleece und eine weiter aus Mantelstoff oder Wollstoff wird sicher folgen. Ich liebe diese Schnitte wegen den schönen Ärmeln.
Ein ähnlicher Schnitt von Butterick liegt schon für mich bereit..

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Jacke sieht wirklich Klasse aus!!! Bin mal auf die nächste gespannt!
Die Schuhe sind super geworden!!! Wo bekommst du das Leder her? Welche stärke nimmst du?

GlG Tanja

HannaPurzel hat gesagt…

Schön geworden!!! Aus Walkloden bestimmt auch wunderschön...
GLG Bella

Gina hat gesagt…

die jacke wirkt wunderschön!!!

gglg gina

Olja's Design hat gesagt…

Die sieht sehr schön aus, bin schon auf die nächste gespannt.
LG Olga

Rica Tss hat gesagt…

Schön! Die Ärmel erinnern mich ein wenig an den Jade- Mantel, so als Pulli auch sehr schön !!

Michaela hat gesagt…

Die Jacke sieht toll aus!! Da bin ich schon auf die Nächste gespannt :-))

Liebe Grüße
Michaela

NupNup hat gesagt…

Huhu, na die sieht aber schön aus. Sehr edel! Die Puschenparade ist ja auch gelungen!
Viele Grüße, Jasmin