
...und zwar nach dem Schnitt aus der Ottobre 6/2007. Erstmal als 1.Versuch aus Fleece und eine weiter aus Mantelstoff oder Wollstoff wird sicher folgen. Ich liebe diese Schnitte wegen den schönen Ärmeln.
Ein ähnlicher Schnitt von Butterick liegt schon für mich bereit..
Samstag, 23. Februar 2008
Noch eine Jacke
Eingestellt von Daniela um 2/23/2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

7 Kommentare:
Die Jacke sieht wirklich Klasse aus!!! Bin mal auf die nächste gespannt!
Die Schuhe sind super geworden!!! Wo bekommst du das Leder her? Welche stärke nimmst du?
GlG Tanja
Schön geworden!!! Aus Walkloden bestimmt auch wunderschön...
GLG Bella
die jacke wirkt wunderschön!!!
gglg gina
Die sieht sehr schön aus, bin schon auf die nächste gespannt.
LG Olga
Schön! Die Ärmel erinnern mich ein wenig an den Jade- Mantel, so als Pulli auch sehr schön !!
Die Jacke sieht toll aus!! Da bin ich schon auf die Nächste gespannt :-))
Liebe Grüße
Michaela
Huhu, na die sieht aber schön aus. Sehr edel! Die Puschenparade ist ja auch gelungen!
Viele Grüße, Jasmin
Kommentar veröffentlichen