So, die Prinzessinenparty hätten wir geschafft und gut überstanden.
Die Mädels waren alle gut drauf und es lief alles stressfrei ab.
Nachdem Muffins und Saft bewältigt waren, ging es mit lauter Musik und einer Polonaise durch die Wohnung und über Tische und Bänke.
Danach ging es mit Stopp-Tanz, Lillifeebilder ausmalen, Haarbänder basteln, Topfschlagen und Reise nach Jerusalem weiter.
Am Abend sind alle zufrieden nach Hause und unsere Marie ins Bett.
Montag, 4. Februar 2008
Puh, geschafft!
Eingestellt von Daniela um 2/04/2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen