THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Montag, 4. Februar 2008

Nochmal Fasching




Heute hatte Laura in der Schule Faschingsfeier.
Da Sie ja schon als Zauberer und Prinzessin an den anderen Tagen gegangen ist, hat Sie sich für die Schule diesmal ein Pippi-Kostüm gewünscht.
Kein Problem, alte Ottobre raus, gelben Stoff und weitere Zutaten, die berühmten Ringelzubehöre hat ja jede junge Damen im Schrank.
Dann die Haare mit Pfeiffenputzer gepimpt und geflochten, ein paar Sommersprossen gemalt und dann eine ganze Dose rotes Spray in die Haar....fertig ist unsere Pippi...

1 Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallo Daniele
ich bin gerade bei dir reingestolpert :-))) Deine Pipi sieht sooo süß aus!!Und eure Prinzesinnenparty.... wahnsinn so viele Majestäten :-)))) sieht echt klasse aus

Liebe Grüße
Michaela