THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Sonntag, 3. Februar 2008

Wie schnell die Zeit vergeht..

Unsere Marie feiert heute Ihren 5. Geburtstag!

Leute wie die Zeit vergeht, ich weiß noch wie ich mich damals "rumgequält habe" ( Marie kam 2Wochen zu spät und heute vor 5 Jahren lag ich KH am Wehentropf ), aber dann ging es doch ziehmlich schnell und um 19:07 Uhr war die Maus dann endlich da.



Meine Eltern und natürlich die große Schwester, sind ins KH gekommen und haben uns abgeholt ( habe beide male ambulant entbunden ) und Laura konnte es gar nicht so recht glauben, das das nun unser Baby ist :O)

Jaja, die Kinder werden sooo.. schnell groß. Manchmal echt gruselig wie schnell die Zeit verfliegt..

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja ja, die Zeit vergeht sehr schnell. Na dann alles alles gute für Deine Süße Maus! Eine glückliche Prinzessin hast Du zu Hause!
LG
Lidia