Unsere Marie feiert heute Ihren 5. Geburtstag!
Leute wie die Zeit vergeht, ich weiß noch wie ich mich damals "rumgequält habe" ( Marie kam 2Wochen zu spät und heute vor 5 Jahren lag ich KH am Wehentropf ), aber dann ging es doch ziehmlich schnell und um 19:07 Uhr war die Maus dann endlich da.
Meine Eltern und natürlich die große Schwester, sind ins KH gekommen und haben uns abgeholt ( habe beide male ambulant entbunden ) und Laura konnte es gar nicht so recht glauben, das das nun unser Baby ist :O)
Jaja, die Kinder werden sooo.. schnell groß. Manchmal echt gruselig wie schnell die Zeit verfliegt..
Sonntag, 3. Februar 2008
Wie schnell die Zeit vergeht..
Eingestellt von Daniela um 2/03/2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

1 Kommentare:
ja ja, die Zeit vergeht sehr schnell. Na dann alles alles gute für Deine Süße Maus! Eine glückliche Prinzessin hast Du zu Hause!
LG
Lidia
Kommentar veröffentlichen