THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Montag, 25. Februar 2008




Zur Zeit komme ich immer nur am Abend zum nähen, da jetzt beide Mäuse mit Grippe und Fieber im Bett liegen.
Da mir nach schönem Wetter und Frühling/Sommer ist, habe ich zwei Oona´s genäht. Beide sind schon für den Kleidermarkt Ende März, aber was man hat, hat man und somit werden die beiden Schätzchen bis dahin gut weggepackt.
Bei der unteren aus dem Polytex Patchstoff überlege ich, ob ich noch eine orangene Rüsche drauf setzte, so wie bei der oberen in rosa. Damit muß ich aber warten, bis mein Overlockgarn da ist, zur Zeit habe ich nur rosa 4fach da. Die rosane Oona ist fast nur mit der Ovi genäht und es ist ein Traum!. Wie konnte ich nur ohne :O)
Allein die toolen Saumabschlüße sind mega schön...


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOW deine Kleidchen sehen echt toll aus

LG Britta

NupNup hat gesagt…

Wow, superschön! Werf ich noch schnell einen neidischen Blick auf deinen Marcella...
Liebe Grüße, Jasmin

Eva hat gesagt…

Tolle Oonas! Auf der gepatchten sieht eine orange Rüsche bestimmt super aus. Das Warten lohnt sich sicher!
LG Eva

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ja bei dem Wetter bekommt man Lust auf mehr Sommer und ich kram auch schon in den Sommerschnitten, aber im Moment kommen erstmal noch Übergangsklamotten - auch für den Fall es wird wieder so ein "toller" Sommer wie letzes Jahr **grummel**

LG Susi

Olja's Design hat gesagt…

Die Kleidchen sind wunderschön.
LG Olga