THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Montag, 11. Februar 2008

Puschen und Taschen

Nachdem wir den Faschingfeier-Marathon überstanden haben, hatten wir alle einen Durchhänger und kränkelten etwas.
Micha hatte dazu mal ein paar Tage am Stück frei und so haben wir einiges unternommen ua. schwimmer in Bad Lauterberg und Besuch der Oldtimermesse in Kassel.
Ich habe ein paar unkomplizierte Dinge genäht, die mir aber sehr viel Spaß machen. Vorallem die Taschen machen süchtig und am liebsten würde ich keine davon hergeben :O)




Tasche nach Burde etwas abgewandelt und zwei nach Ottobre.
Leider keine für mich, eine für eine liebe Kollegin und je eine für die Wanderlust und für´s Tauscherle...



...und dann habe ich mich mal an Lederpuschen probiert und siehe da, gut geklappt und gefallen. Da gehe ich gleich in Produktion für den nächsten Kleidermarkt im KiGa.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo
Ich schaue schon länger in deinem Blog rein.Ich finde du nähst super schöne Sachen.Ich selber fang gerade erst an....Wo hast du denn den Schnitt her für die Schuhe???Wenn du möchtest kannst du dich ja melden.Andrea
jannik03@freenet.de

Anonym hat gesagt…

Sehr schön! Genau so ein Schnitt hätte ich gerne gehabt.
Wir sehen uns dann bestimmt auf dem Kliedermarkt. Weißt Du schon wann er ist?
LG
Lidia

Daniela hat gesagt…

Der Puschenschnitt ist von eBay, da habe ich Schnittmuster inkl. genauer Anleitung + Tipps gekauft.
@ Lidia
Kleidermarkt ist bei uns im Kindergarten Kreuz & Quer in der Merkelstraße am 30.03. 11-14Uhr
und am 28.03. ist am Abend dort auch ein Erwachsenenkleidermarkt

LG Daniela