THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Donnerstag, 14. Februar 2008

Endlich mal was nur für mich..

Lange Zeit habe ich mich davor gedrückt, außer Taschen, was für mich zu nähen. Den Ottobre-Rock fand ich schon die ganze Zeit toll und alle Beispiele auf den Blogs waren mehr als toll, da konnte ich nicht anders. Lange habe ich nach einem passenden Stoff gesucht, aber nie so den richtigen gefunden. Letzte Woche im Stoffladen dachte ich nicht mal daran und da sah ich ihn und wußte sofort :"Du wirst mein Rock". Gesagt getan und schwups war dieser tolle Rock fertig und soagr noch eine passende Tasche, da Stoff übrig war. Das allerbeste, der Rock hat sofort gepaßt :O)









Und diesen Schnitt von der Ottobre-Homepage liebe ich. Schnell und unkompliziert genäht und das Ergebnis der Oberhammer. Deswegen gleich noch eine für mich, obwohl die Kinder mich die ganze Zeit schon belatschern, ob ich sie nicht abgegebn will...


3 Kommentare:

Ute {benbino} hat gesagt…

wow, was für eine tolle tasche. den schnitt habe ich noch gar nicht entdeckt. die stoffkombi ist einmalig schön!

dein rock ist wundervoll geworden.

gglg
ute, die jetzt gleich mal auf der ottobre-homepage luschern geht ...

Eva hat gesagt…

Oh..wenn ich das so sehe, sollte ich mich vielleicht auch mal wieder an was für mich wagen. Der Rock ist toll geworden und sitzt perfekt.
LG Eva

Anonym hat gesagt…

Oh was für tolle Sachen! Das sind tolle Stoffe!! Wunderbar und super schick!!

GGLG Tina