Hurra, meine Stöffchen sind endlich da.
Ich war schon ganz ungeduldig und dann hat der Postmann gleich beide gebracht :O)
Einmal die Stoffe von Marina..
..und dann habe ich in einem holländischen Onlineshop Traumstöffchen zu ziehmlich guten Preisen bestellt. Das Porto war zwar etwas hoch, aber dafür habe ich dann ein paar Meter mehr bestellt, damit es sich auch lohnt.
Der beige Stoff mit der goldenen Borte und den Pailetten soll evtl. ein Jadelamatel-/Jacke für mich werden und auf jeden Fall ein Sommerrock nach dem Ottobre-Schnitt. Und für den Rest läßt sich sicher auch was finden...
Wie Ihr Euch sicherlich denken könnt, werde ich heute Abend inmitten der Stoffe sitzen und überlegen welcher was wird und welche zusammen passen, sowie Schnittmuster machen. Das ist für mich immer die unschönste und läßtigste Arbeit ...
Freitag, 29. Februar 2008
Stofflieferungen
Eingestellt von Daniela um 2/29/2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

2 Kommentare:
*neidischbin*
Bei uns fällt der Stoffmarkt wegen Sturmwarnung ja aus und bis ich nach Holland fahren kann, vergehen noch ein paar Wochen.....AAAABER dann..mache ich Fotos und andere auch neidisch ;-)
Neee*lach*...schöm, zwischen seinen Schätzen zu sitzen und zu streicheln, oder?
Oh ich bin ja so neidisch. Aber ich bekomme auch bald wieder Stoffnachschub von meinem Lieblingsstoffladen michas-stoffecke **freu,freu** und auf deine Stoffe kann ich mich ja auch noch freuen **jubel**
LG susi
Kommentar veröffentlichen