THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Montag, 3. März 2008




Ich stecke noch immer in den Abgründen meiner Stoffberge und sortiere Farben und überlege, welcher Stoff als was gut aussieht, mögen es die Mädchen, was tüddel ich drauf und dann natürlich das zuschneiden. Schneide jetzt gleich ein paar Teilchen mehr zu..
Ich finde den Stoff aussuchen, Schnittmuster machen und zuschneiden dauert immer am längsten. Bis ich entschieden habe, aus welchen Stoffen z.B. eine gemixte Hannah sein soll, ist eine halbe Ewigkeit vergangen und oft bin ich mir auch nicht sicher, ob es hinter gut aussieht. Wobei es hinterher immer gut aussieht und ich nur Zuspruch bekommen. Ich glaube, ich sollte einfach mal etwas mutiger sein und nicht zuviel nachdenken. Das hat mir mein Fahrlehrer vor 1,5 Jahren schon immer vorgehalten. O-Ton: Mensch Daniela, schalt doch einfach mal Deinen Kopf aus und fahr einfach los! Ja Uwe, Du hattest recht, es ist so viel einfacher :O)
Ich muß kurz erklären das ich meinen Führerschein erst mit 30 gemacht habe, ich meinte vorher keinen zu brauchen(damals wie heute wohnen wir zentral), bis mein lieber Mann mir zum 30.Geburtstag einen kleinen süßen Twingo vor die Tür gestellt hat.

3 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Ohhh, da fällt mir ja nix mehr zu einen. So einen Mann will ich auch...;)
Aber das mit den Stöffchen zusammenstellen, das kenne ich wiederrum auch..:) Und wenn man die erst zusammen hat und den Schnitt, tja... dann geht das ganze von vorne los mit den Bändern...:)
Aber bis jetzt hat sich bei dir diese Zeit doch immer gelohnt.
GLG Eva

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Ja, Stoffe aussuchen dauert bei mir auch am längsten. Aber es soll ja auch besonders werden.

LG Susi

Rica Tss hat gesagt…

Die Häufchen, die im Hintergrund gemacht hast, sehen doch schon ganz nett aus :-).

Zu wild mixen, traue ich mich fast nie