THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Dienstag, 25. März 2008

Alle krank!

Vor und über Ostern hat sich ein böser kleiner Virus eingeschlichen.
Erst war unsere Marie krank mit plötzlich hohen Fieber 40,3 und nun hat es mich seit gestern erwischt. Ich fühl mich hundeelend, Fieber, Husten, Schupfen. Gestern habe ich kein Wort raus bekommen, aber der Arzt sagte nur Bettruhe, schonen und viel trinken.
Dabei muß ich doch eigentlich noch sooo viel vorbereiten.
Wir haben am Sonntag Kinderkleidermarkt im Kiga, da wollte ich ein paar Teile mit hin nehmen. Die, die ich schon genäht hatte, sind alle in den Laden gewandert. Naja, vieleicht geht es morgen schon besser.

7 Kommentare:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Na dann wünsch ich dir und deiner Familie gute und schnelle Besserung.

LG susi

Traumland hat gesagt…

Auch von mir gute Besserung.

Anne

Anonym hat gesagt…

Auch von mir gute Besserung! Es wird bald besser....
Lg
Lidia

Rica Tss hat gesagt…

Gute Besserung an Euch!!

Eva hat gesagt…

Mensch, so ein Arzt hat gut reden. Die Wörter "Mutter" und "schonen" passen eigentlich nie zusammen....
Ich wünsch dir gute Besserung! (Wir haben die Viren hoffentlich erstmal hinter uns)
GLG Eva
P.S. Wo kann man denn hier in Göttingen seine Maschinchen wsrten lassen? Hast du da einen Tipp?

Nati hat gesagt…

Im Moment ist wohl echt Niemand davor
sicher krank zu werden, wir haben und gerade mal wieder aufgerappelt.

Ach ja, hier kommt ein Stock geflogen:

http://lililove-design.blogspot.com/

LG
Nati

Ute {benbino} hat gesagt…

ach herrje, kurier dich bloß aus, sonst wird es nur noch schlimmer.

gglg und gute besserung für dich und deine lieben,
ute