Hurra, endlich hat der Postmann heute meine lang ersehnte Post aus good old Amerika gebracht.
Dort hatte ich noch ein Stück den tollen Robert Kaufmann Paisleys ergattert.
Jetzt ist er da und wird erstmal wohl einer meiner Streichelstoff, da ich noch nicht weiß was daraus werden soll.
Dienstag, 11. März 2008
Post aus Amerika!
Eingestellt von Daniela um 3/11/2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

3 Kommentare:
Der Stoff ist echt superschön! Ich habe auch tausend streichelstoffe;-) Wird aber langsam Zeit sie zu vernähen.
LG
Lidia
Hallo Daniela, ja die Streichelstoffe...was macht man mit ihnen?...streicheln!!!! Ich hab da auch so einige und trau mich nicht sie anzuschneiden...Hmmm. Übrigens deine Stoffe sind angekommen. Sind Klasse!!
LG susi
Was für ein schönes Stöffchen!!! Das würde ich auch noch eine ganze Weile streicheln!
GlG Tanja
Kommentar veröffentlichen