Auch ich wurde vom Stöckchen erwischt...
01. wo ist dein handy: ich glaube in meiner Tasche
02. dein partner: die Liebe meines Lebens
03. deine haare: grade frisch geschnitten
04. deine mama: unersetzlich
05. dein papa: der Beste auf der Welt
06. lieblingsgegenstand: nähmaschine
07. dein traum von letzter nacht: ??
08. dein lieblingsgetränk: Latte mit Vanillesirup
09. dein traumauto: alter Käfer Cabrio und Karmann Ghia
10. raum in dem du bist: Wohnzimmer
11. dein ex: schon lange her
12. deine angst: Verlust und Krankheit
13. was möchtest du in 10 jahren sein: glücklich und gesund
14. du verbrachtest den gestrigen abend mit: zuschneiden und Fernsehen
15. was bist du nicht: neidisch, nachtragend, mißgünstig
16. das letzte was du getan hast: Abendbrot gemacht
17. was trägst du: Jogginghose
18. dein lieblingsbuch: viele ua. P.S. Ich liebe Dich, Die Wunschliste
19. das letzte was du gegessen hast: griechischer Salat
20. dein leben: soooo schön
21. deine stimmung: gut
22. deine freunde: sehr wichtig
23. woran denkst du gerade: was wir morgen machen (haben beide frei)
24. was machst du gerade: tippen und zuschneiden
25. dein sommer: in Frankreich am Strand
26. was läuft in deinem tv: CSI Miami
27. wann hast du das letzte mal gelacht: heute
28. das letzte mal geweint: vor einer Woche
29. schule: hört nie auf
30. was hörst du gerade: Sugababes-Changes
31. liebste wochenendbeschäftigung: ausschlafen
32. traumjob: meiner
33. dein computer: unversichtbar
34. außerhalb deines fensters: dunkel
35. bier: nicht so gerne
36. mexikanisches essen: mh, lecker
37. winter: wenn dann eiskalt und mit Schnee
38. religion: naja
39. urlaub: das beste am ganzen Jahr (im Sommer & Herbst)
40. auf deinem bett: Stoffe und Katze
41. liebe: das schönste auf der Welt
Ich gebe mal weiter an EVA-Vergissmeinnicht, Rica Tsss, Lidia-alalida und Jasmin-NupNup, aber nur wenn Ihr wollt...
Dienstag, 4. März 2008
Autsch, Stöckchen..
Eingestellt von Daniela um 3/04/2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

3 Kommentare:
Huhu, danke fürs Bewerfen!!! Leider mag ich diese Stöckchen Spiele nicht so gern, nicht bös sein, wenn ich nicht mitmache.
Liebe Grüße, Jasmin
@Jasmin-kein Ding, ist eigentlich auch nicht meins und das erste was ich annehme :O)
LG Daniela
Hallo Daniela, danke, ich habs aufgefangen :-) !
Kommentar veröffentlichen