..heute hat uns meine Schwiegermutter zum Essen eingeladen.
Wir waren chinesisch essen, mh lecker, es gab Büffett.
Dann durften sich unsere Mädels neue Sjimmies aussuchen.
Da beide mittlerweile Ihren eigenen Geschmack haben, weiß ich so, das sie dann wenigstens angezogen werden. Mein Geschmack weicht dann doch manchmal etwas ab :O)
Die Wahl ist auf diese beiden gefallen..
Danach sind wir dann zu ToysRus gefahren. Marie hat von Ihrer Oma Geld bekommen und sollte sich selber was aussuchen. So sind wir bei Toys gelandet und Marie wußte ganz genau was Sie wollte. Zielstrebig in die Barbie-Abteilung und da stand dieses große Paket welches Sie schon vor Weihnachten bestaunt hat ( nur hat es der Weihnachtsmann leider nicht gebracht ). Das Schlossgarten-Gewächshaus von der Prinzessin der Tierinsel. Ich rollte schon mit den Augen und bot Ihr millionen andere Ding an, aber nein, Sie wollte das. O-Ton: Das ist doch mein Geburtstagsgeld und Ihr habt gesagt ich kann mir aussuchen was ich möchte! Und damit hatte Sie ja recht. Da dieser Schlossgarten auch extrem reduziert war auf 24,95€ reichte Ihr Geld sogar und so haben wir unser Wort gehalten und Marie durfte sich Ihren Traum erfüllen. Und die war sowas von stolz, das glaubt Ihr nicht :O)
Samstag, 15. März 2008
Unser Samstag vormittag...
Eingestellt von Daniela um 3/15/2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

7 Kommentare:
Das glaub ich SOFORT!!! Hanna ist auch immer ganz stolz, wenn sie sich vom eigenen Geld was kaufen darf ;o) Ist doch was ganz besonderes ;o))))
Da hattet Ihr ja einen schönen Tag!!!
GLG Bella
Oh das Thema Barbie ist leider nicht mein Lieblingsthema aber leider das von meinen Töchtern (die Kleine unterstützt ihr Schwester tatkräftig). Jeder neue Schnickschnack wird "gebraucht". Bei uns wurde erstmal ein Barbieneuanschaffungsverbot ausgesprochen. Naja mal sehen ob sich der Osterhase dran hält **grins**
LG Susi
oh, das glaube ich dir aufs wort! b. freut sich auch immer, wenn er sein sparschein plündern darf und sich gaaaanz allein etwas aussuchen kann ;o)) da sind sie wohl alle gleich - HERRLICH!!!
gglg
ute
Zum Glück ist Barbie noch nicht aktuell bei uns :) Aber Elaine hat schon ihren eigenen Kopf, vorallem wenn es um die Klamotten geht...
LG
Vanessa
Ha! Gib's zu, ihr ward bei Alfatex...Oder gibt's hier sonst noch irgendwo Sjimmies? ;)
Schöne Wahl haben die zwei da getroffen. Ich finde es immer gut, Kinder selbst aussuchen zu lassen, wo es nur geht (und sinnvoll ist..:)
LG Eva
@Eva: Erwischt! Jup, waren bei Alfatex, da gehe ich ja sowieso immer mal zum gucken hin. Die Sjimmies waren knallhart reduziert und da konnte ich nicht wieder stehen ;O)
LG Daniela
Ach, das Gleiche hätte Rica sich auch ausgesucht, wobei wir so etwas in ähnliches Ausführung schon zig mal hier stehen haben...Barbie rules ;-)!
Wünsche Euch schöne Ostertage!!!
Kommentar veröffentlichen