Lange habe ich überlegt, ob der Schnitt was für uns ist und letzte Woche kam er dann.
Enstanden ist diese erst Probevida in 104 für den Kleidermarkt.
Ich habe einfach alles in rosa gemixt und das ist das Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden und meine Mädels mögen den Schnitt auch.
Also wird es Vidas für den Sommer geben, die Farben können sich meine beiden selbst aussuchen.Sie sind mittlerweile doch sehr eigensinnig und wollen selbst entscheiden.



Montag, 10. März 2008
Unsere 1.Vida
Eingestellt von Daniela um 3/10/2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

2 Kommentare:
Sehr süß geworden, jetzt muss es nur noch warm werden. Und das Eigensinnige kenne ich auch *seufz*
Das Tauscherl ist übrigens heute auf dem Weg zu Dir!!
Deine Vida sieht Klasse aus!!!
Auch ich hatte den Schnitt lande liegen....aber seid 6 Wochen einer meiner neuen Lieblingsschnitte!
GlG Tanja
Kommentar veröffentlichen