THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Montag, 10. März 2008

Unsere 1.Vida

Lange habe ich überlegt, ob der Schnitt was für uns ist und letzte Woche kam er dann.
Enstanden ist diese erst Probevida in 104 für den Kleidermarkt.
Ich habe einfach alles in rosa gemixt und das ist das Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden und meine Mädels mögen den Schnitt auch.
Also wird es Vidas für den Sommer geben, die Farben können sich meine beiden selbst aussuchen.Sie sind mittlerweile doch sehr eigensinnig und wollen selbst entscheiden.







2 Kommentare:

Rica Tss hat gesagt…

Sehr süß geworden, jetzt muss es nur noch warm werden. Und das Eigensinnige kenne ich auch *seufz*
Das Tauscherl ist übrigens heute auf dem Weg zu Dir!!

Anonym hat gesagt…

Deine Vida sieht Klasse aus!!!
Auch ich hatte den Schnitt lande liegen....aber seid 6 Wochen einer meiner neuen Lieblingsschnitte!

GlG Tanja