
Bei vielen gesehen ua. bei Andrea und Bella.
Also möchte ich Euch meinen Tascheninhalt nicht vorenthalten.
Meine Geldbörse, mein Taschenkalender mit Kulli, Taschentücher, Haribo´s für Zischendurch (die sauren, mag ich besonders gerne), dann Autoschlüüsel + Fernbedienung, mein Handy, eine Postkarte, Rechnung vom Tanken (lieber nicht nochmal drauf gucken, kriegt man das heulen), Abholschein für Laura´s neue Brille, Kursprogramm von unserer Tanzschule (wir wollen nochmal hin zum Auffrischen, ein Freund heiratet im September und da wir uns nicht blamieren wollen oder nur am Tisch sitzen wollen, geht es nochmal zum Crash-Kurs ), zu guter letzt meine kleine aber feine Tasche nach Tilda, wo lauter nützliche Dinge aufbewahrt werden wie Lippgloss, Maniküreset und Lillifeedose mit Schmerz- und Sodbrenntabletten.
Ich hoffe bei manch einer anderen auch noch einen Einblick zu bekommen.
Ich finde es doch sehr interessant, was FRAU so alles mit sich rum trägt...
Donnerstag, 13. März 2008
Taschenspiel
Eingestellt von Daniela um 3/13/2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

1 Kommentare:
Bääääääääääääh, wenn ich Deine Tankquittung sehe, fällt mir ein, dass ich morgen wieder tanken muss... D.h. 100Euro mal eben weg... Ich könnt immer schreien...
GLG Bella
Kommentar veröffentlichen