Den Yola-Schnitt habe ich auch neu und habe daraus ein Oberteil genäht, ein Beispiel hatte ich bei FM im Designbeispiele entdeckt und fand es total klasse.
Also dran gesetzt und ziehmlich schnell genäht war das Oberteil.
Nur,schnief, es ist zu klein! Und sogar beiden Mädchen. Es ist zu eng und wir bekommen es nicht über den Kopf. Fazit, Schnitt fällt sehr klein aus...
So wandert diese Oberteil nun mit auf den Kleidermarkt oder in den Laden und ich muß nochmal ran..
Dann für eine ganz frisch geborene Bauchmaus ein kleines Kleidchen aus einem meiner Streichelstoffe. So süß in den Minigrößen...
Da kriegt man/ich glatt nochmal Lust :O)
Donnerstag, 13. März 2008
Eingestellt von Daniela um 3/13/2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen